Gitarrenunterricht mit Dan

„Ich zeige meinen Schülern alles, was ich in den vielen Jahren aus Gitarrenunterricht, Konzerten und Studioaufnahmen mit WICKED PLAN gelernt habe – auch Dir \m/“

Dan Keller
Gitarrist, Komponist, Studio

Du bist Gitarrist?

Suchst du Gitarrenunterricht, willst Du Gitarrenaufnahmen machen, oder wie kann ich Dir helfen?

Abonnemente & Preise


Beginn jederzeit möglich | Teilzahlung ist möglich | Probelektion kostenlos und unverbindlich | Lektionszeiten flexibel selber wählbar.

Hier findest Du die komplette Preisliste mit allen Abonnements und Preisen.

Schüler-Highlight

Milo Jerin „Ballade“

Dan sagt: „Milo Jerin hat im 2020 mit Gitarre spielen begonnen, bei Dan Keller an der TRITONE School of Music. Anfang 2021 – also nach nur einem Jahr Unterricht – spielt Milo hier seine erste selbst komponierte Ballade. Einvielversprechender Gitarrist!“

Meine Band WICKED PLAN

WICKED PLAN „Icarus“ – Offizielles Musikvideo zum Album „Land on Fire“

Dan Keller, der Komponist und Gitarrenvirtuose, lässt seine Gitarre schreien und singen. Dan’s Kompositionen und Gitarrenspiel sind hauptsächlich von Yngwie Malmsteen, George Lynch und den grossen Komponisten des Barock inspiriert. Dan kreiert eine unverwechselbare, gefühlvolle Mischung aus Hard’n Heavy und Barock Musik.

WICKED PLAN Album „Land on Fire“

.

Dan hat ein „Professional Guitar Performer“ Diplom von der US SCHOOL OF COMMERCIAL MUSIC und gibt seit 1995 Gitarrenunterricht, derzeit an der TRITONE School of Music.

Fortschritt 100% garantiert

Was auch immer Du auf der Gitarre lernen willst – ich kann Dir zeigen, wie Du es erreichen kannst.

Spieltechnik und viel mehr!

Eine solide Spieltechnik ist nicht das Wichtigste, aber Voraussetzung für ein ausdrucksstarkes Gitarrenspiel.

Es liegt bei dir

Obwohl ich Dir vieles zeigen werde, liegt es schlussendlich bei Dir, damit zu arbeiten und alles anzuwenden 🙂